siakam pierwszy stopień wtajemniczenia
|
Wysłany: Wto Wrz 13, 2022 07:36 Temat postu: Lustigste Eli Manning, Peyton Manning Momente von Broncos |
|
|
Die Manning-Brüder sind das Geschenk, das den NFL-Fans immer wieder zuteil wird. Auch nach ihrer Spielerkarriere sind Eli Manning und Peyton Manning eine Quelle der Unterhaltung, nicht zuletzt dank "Manningcast", einer alternativen Übertragung ausgewählter Spiele.
Die Sendung hat sich im Jahr 2021 als so erfolgreich erwiesen, dass ESPN2 beschlossen hat, sie auch in der NFL-Saison 2022 zu zeigen. Und wieder einmal liefern Eli und Peyton ab, denn sie haben viel Spaß beim Showdown zwischen den Denver Broncos und den Seattle Seahawks am Montagabend.
Hier sind einige der besten Momente, die die Brüder bisher beim Spiel Broncos gegen Seahawks erlebt haben.
Über Brian Dabolls Tanz nach dem Spiel.
Eli Manning zu Peyton: "Ich möchte sehen, wie du den gleichen Tanzschritt machst, Peyt."
Peyton: "Wenn du die ganze Saison durchhältst, ohne dich über meine Stirn lustig zu machen, werde ich diesen Tanz machen."
Eli: "Kein Tanz. Kein Deal. Cannot do it." #ManningCast 🏈
Natürlich sprechen die beiden auch immer wieder andere Themen an, wenn sie den Manningcast machen. Hier ist Eli Manning, der Peyton Manning fragt, ob er die Tanzschritte ausführen kann, die Brian Daboll gerade vorgeführt hat, nachdem der Head Coach die New York Giants am Sonntag zu einem überraschenden Auswärtssieg gegen die Tennessee Titans geführt hat.
Denver Broncos Trikot,Football-Fans können einfach nicht genug von Eli Manning und Peyton Manning bekommen. Die beiden ehemaligen NFL-Quarterbacks haben einfach einen gewissen Charme, der sie mühelos zum Lachen bringt.
Nächste Woche werden Eli Manning und Peyton Manning wieder gemeinsam auf Manningcast über das Spiel Buffalo Bills vs. Tennessee Titans und das Spiel Philadelphia Eagles vs. Minnesota Vikings berichten.
Erwarten Sie von den Brüdern weitere lustige Beiträge zu den spannenden NFL-Spielen im Laufe der Saison 2022. |
|